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 Änderungen durch Updates

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Manabu

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BeitragThema: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyFr 07 Nov 2008, 14:41

News über die neusten Updates bei Florensia.
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyFr 07 Nov 2008, 14:43

Update 4. November

Ein Fehler, der verursachte, dass die Halloween-Items nicht gehandelt werden konnten, wurde behoben.

Die Beschreibungen einiger Noble-Skills wurden an ihren aktuellen Effekt angeglichen.

Ein Fehler, der es euch möglich machte Skills zu lernen, ohne die zuvor erforderlichen Skills auf Level 1 gelernt zu haben, wurde behoben.


Update 6. November

Während der heutigen Wartung wurden die Beschreibungen für die Schlüssel (für Sealed Items) und einige Überarbeitungen von Übersetzungen hinzugefügt.
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyDi 11 Nov 2008, 23:46

Update 11. November

Der Florensia Staff möchte euch darüber informieren, dass mit der heutigen Wartung einige technische Änderungen bezüglich der Performance vorgenommen wurden.

Außerdem sollten die Sonderzeichen in den See-Texten nun korrekt angezeigt werden.

Wir möchten euch allerdings darauf hinweisen, dass es noch Probleme mit türkischen Sonderzeichen in den Texten geben kann. Wir sind und dieses Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung.
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyDo 20 Nov 2008, 20:30

20. November

Upgrading

Ab jetzt kann man die Kristalle, die zur Verbesserung der Ausrüstung benötigt werden auch kaufen. Besucht einfach den Schmied eures Vertrauens, um sie zu erwerben:

Gray Crystal: 1.000 Gelt
Green Crystal: 2.000 Gelt
Yellow Crystal: 5.000 Gelt
Blue Crystal: 10.000 Gelt
Red Crystal: 20.000 Gelt
Orange Crystal: 30.000 Gelt
Pink Crystal: 40.000 Gelt
Purple Crystal: 50.000 Gelt
Black Crystal: 60.000 Gelt
Rainbow Crystal: 70.000 Gelt

Außerdem wurde die Zahl der Kristalle erhöht, die ihr bekommen könnt, wenn ihr gefundene Ausrüstung beim Schmied eintauscht.


Neue Waffen für niedrigere Level im Handel!

In Roxbury könnt ihr ab heute die folgenden Waffen für Level 9 erwerben

Skewer
Knotted Wooden Large Sword
Floret Ab
Popgun
Battle Rifle
Bitrul
Leather-decorated Round Shield

Vernichtet so viele Monster wir ihr könnt, mit euren tollen neuen Waffen und erreicht so noch schneller ein hohes Level!!
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyMi 03 Dez 2008, 21:01

Update 4. Dezmber (Teil 1)


Informationen zum Skill-Reset

Da einige Skills, insbesondere Skills der Nobles ein paar beträchtliche Änderungen durchwandern mussten, wurden die Skills aller Spieler kostenfrei zurückgesetzt. Seht das als ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk - und als eine weitere Chance eine neue Skill-Kombination auszuprobieren, um sich den Herausforderungen des Attribute & Resistenzen-Systems zu stellen!

Wichtiger Hinweis: Eines der nächsten Updates, das Trade System, wird spezielle Skills einschließen, die Common Skills heißen. Derzeit ist es nicht geplant, dass ihr einen weiteren Skill-Reset erhalten werdet, wenn die Common Skills zum Spiel hinzukommen. Bitte bedenkt das. Es besteht außerdem die Möglichkeit, dass einzelne Skills in Zukunft abgeändert werden müssen, damit sie den Anforderungen neuer Updates und Features gewachsen sind.


Boss-Monster Skills

Die Bosse haben jetzt bestimmte Fähigkeiten, also Vorsicht.

Lanoir (achtet auf seine eisige Aura)
Draug Brenin (achtet auf ihren Todesstoß und ihre Gifte)
Vampire Lord Robinson (achtet auf seinen Dark Storm und Dread)
Serbetus (achtet auf seinen Atem und seinen Range Stun)


Allgemeine Änderungen

- Land-Quest Balancing: Die meisten Belohnungen für abgeschlossene Quests wurden angepasst
- Ein Personal Shop Help-Feature wurde hinzugefügt: Wenn ihr das Spiel unterbrecht, dann wird die Verkaufszeit genau unterbrochen. Außerdem werdet ihr jetzt nicht mehr aus Versehen Items aus einem Shop kaufen können, der eigentlich garnicht mehr aktiv ist.
- Sealed Items-System: Sealed Items werden jetzt korrekt in den eigenen Shops angezeigt.
- Das Resistance UI wurde dem Interface (C) beigefügt!


Resistenzen und Attribute

- Alle Monster und Skills haben jetzt bestimmte Attribute, zum Beispiel Holy für diverse offensive Zaubersprüche der Saints
- Außerdem haben Monster und Spieler spezielle Resistenzen gegen besondere Attribute - also seid nicht verwirrt, wenn euer Skill nicht so viel Schaden verursacht wie gewohnt; vielleicht solltet ihr einen anderen Zauber ausprobieren oder jemanden finden, der die Resistenz dieses Monsters brechen kann!
---> Parties sollen dadurch sinnvoller werden.
- Die Resistenzen von Monstern werden ähnlich wie die der Spieler bestimmt, also hat jedes Monster in Zahlen ausgedrückte Resistenz-Werte für die Attribute, genau wie die Spieler
- Resistenzen können verstärkt werden, indem man bestimmte Statuswerte erhöht
- Resistenzen können auch durch diverse Items erhöht werden


Die Liste der Attribute

Physical
Poison
Fire
Ice
Lightning
Holy
Dark


Was ist ein Attribut?

Jeder Skill ist nun an ein Attribut gebunden. Logischerweise ist der Noble-Skill Ice Bomb ein Ice Skill, ebenso wie Thunderbolt ein Lightning Attribut besitzt.

Was ist eine Resistenz?

Wenn ihr euer Charakterfenster öffnet und die Resistenzen-Spalte aufruft, werdet ihr bestimmte Zahlenwerte sehen, die den Attributen zugeordnet sind. Resistenzen werden zum abwehren von Skills mit bestimmten Attributen benötigt, oder zum Reduzieren des von ihnen erhaltenen Schadens.
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyDo 04 Dez 2008, 15:15

Update 4. Dezmber (Teil 2)

Skill- und Skill Tree-Änderungen

Explorer

Aimed Shot

* Der MP-Verbrauch von Aimed Shot wurde geringfügig angehoben und der verursachte Schaden ein wenig gesenkt
* Verursacht bei Feinden 126 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 168 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 256 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 324 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 392 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 460 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 528 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 596 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 664 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 732 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 800 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 868 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 936 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 1004 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden
* Verursacht bei Feinden 1072 zusätzlichen Schaden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 60% für 8 Sekunden

Net Launch

* Die Dauer von Net Launch wurde geändert und steigt, je höher der Skill-Level ist
* Ziele in einem bestimmten Radius können sich für 5 Sekunden nicht bewegen
* Ziele in einem bestimmten Radius können sich für 6 Sekunden nicht bewegen
* Ziele in einem bestimmten Radius können sich für 7 Sekunden nicht bewegen
* Ziele in einem bestimmten Radius können sich für 8 Sekunden nicht bewegen
* Ziele in einem bestimmten Radius können sich für 9 Sekunden nicht bewegen
* Ziele in einem bestimmten Radius können sich für 10 Sekunden nicht bewegen
* Ziele in einem bestimmten Radius können sich für 11 Sekunden nicht bewegen

Mercenary

Stone Skin

* Der Stone Skin Masterlevel wurde auf 15 angehoben und sein Effekt wurde angepasst
* Erhöht die Physical Defense Power um 36
* Erhöht die Physical Defense Power um 59
* Erhöht die Physical Defense Power um 92
* Erhöht die Physical Defense Power um 134
* Erhöht die Physical Defense Power um 177
* Erhöht die Physical Defense Power um 228
* Erhöht die Physical Defense Power um 279
* Erhöht die Physical Defense Power um 330
* Erhöht die Physical Defense Power um 381
* Erhöht die Physical Defense Power um 432
* Erhöht die Physical Defense Power um 483
* Erhöht die Physical Defense Power um 534
* Erhöht die Physical Defense Power um 585
* Erhöht die Physical Defense Power um 636
* Erhöht die Physical Defense Power um 687

Shield Mastery

* Der Shield Mastery Meisterlevel wurde auf 15 angehoben und sein Effekt wurde angeglichen
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 88
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 135
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 182
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 229
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 276
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 323
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 370
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 417
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 464
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 511
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 558
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 605
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 652
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 699
* Die Physical Defense Power steigt beim Tragen eines Schildes um 746


Absolute Defense

* Der Effekt und die MP-Verbrauchrate von Absolute Defense wurden angeglichen
* Während des kontinuierlichen MP-Verbrauchs steigt die Defensive Power auf 1181 und man erhält 100% Resistenz gegen Knockout und Stun. Jedoch erniedrigt sich die Bewegungsgeschwindigkeit beträchtlich
* Während des kontinuierlichen MP-Verbrauchs steigt die Defensive Power auf 1334 und man erhält 100% Resistenz gegen Knockout und Stun. Jedoch erniedrigt sich die Bewegungsgeschwindigkeit beträchtlich
* Während des kontinuierlichen MP-Verbrauchs steigt die Defensive Power auf 1550 und man erhält 100% Resistenz gegen Knockout und Stun. Jedoch erniedrigt sich die Bewegungsgeschwindigkeit beträchtlich
* Während des kontinuierlichen MP-Verbrauchs steigt die Defensive Power auf 1766 und man erhält 100% Resistenz gegen Knockout und Stun. Jedoch erniedrigt sich die Bewegungsgeschwindigkeit beträchtlich
* Während des kontinuierlichen MP-Verbrauchs steigt die Defensive Power auf 1982 und man erhält 100% Resistenz gegen Knockout und Stun. Jedoch erniedrigt sich die Bewegungsgeschwindigkeit beträchtlich
* Während des kontinuierlichen MP-Verbrauchs steigt die Defensive Power auf 2198 und man erhält 100% Resistenz gegen Knockout und Stun. Jedoch erniedrigt sich die Bewegungsgeschwindigkeit beträchtlich

Saint

Cure

* Ein neuer Skill namens Cure ist jetzt verfügbar. Ihr müsst Level 18 sein, um ihn erlernen zu können, er ist mit Level 1 gemeistert und heilt die Vergiftung des Ziels

Spiritual Power

* Dieser Skill wurde verändert und ist nun ein aktiver Buff-Skill
* Steigerung der Menge der zurückgewonnenen MP auf 15 für 20 Minuten
* Steigerung der Menge der zurückgewonnenen MP auf 27 für 20 Minuten
* Steigerung der Menge der zurückgewonnenen MP auf 39 für 20 Minuten
* Steigerung der Menge der zurückgewonnenen MP auf 51 für 20 Minuten
* Steigerung der Menge der zurückgewonnenen MP auf 63 für 20 Minuten
* Steigerung der Menge der zurückgewonnenen MP auf 75 für 20 Minuten
* Steigerung der Menge der zurückgewonnenen MP auf 87 für 20 Minuten
* Steigerung der Menge der zurückgewonnenen MP auf 99 für 20 Minuten
* Steigerung der Menge der zurückgewonnenen MP auf 111 für 20 Minuten
* Steigerung der Menge der zurückgewonnenen MP auf 123 für 20 Minuten

Curse of Leaf

* The cooldown time has been changed to 1 second

Flow of Darkness

* Die Erholungszeit dieses Skills wurde verändert. Beim Erhöhen des Levels sinkt die Erholungszeit von 10 Sekunden auf 1 Sekunde

Thorn Shield

* Die Dauer von Thorn Shield wurde angehoben
* Reflektiert 5% des zugefügten Schadens für 160 Sekunden. Casting-Zeit : 2,5 Sekunden
* Reflektiert 10% des zugefügten Schadens für 200 Sekunden. Casting-Zeit : 2 Sekunden
* Reflektiert 15% des zugefügten Schadens für 220 Sekunden. Casting-Zeit : 1,5 Sekunden
* Reflektiert 20% des zugefügten Schadens für 240 Sekunden. Casting-Zeit : 1 Sekunden
* Reflektiert 24% des zugefügten Schadens für 260 Sekunden. Casting-Zeit : 0,5 Sekunden
* Reflektiert 28% des zugefügten Schadens für 280 Sekunden. Sofortiges Casting
* Reflektiert 32% des zugefügten Schadens für 300 Sekunden. Sofortiges Casting
* Reflektiert 35% des zugefügten Schadens für 320 Sekunden. Sofortiges Casting
* Reflektiert 38% des zugefügten Schadens für 340 Sekunden. Sofortiges Casting
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyDo 04 Dez 2008, 15:16

Update 4. Dezmber (Teil 3)

Noble

Die Struktur des Skill Tree der Nobles wurde geändert

Fireball

* Der verursachte Schaden des Fireballs wurde angehoben
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 42
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 83
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 134
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 206
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 298
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 390
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 482
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 574
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 666
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 758
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 850
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 942
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 1034
* Attackiert Ziele durch einen Feuerball mit zusätzlicher magischer Aufprallkraft von 1126

Ice Bomb

* Der Wirkungsumfang dieses Skills wurde erhöht

Shade of Fear

* Die Level-Anforderung zur Erlernung dieses Skills wurde auf Level 10 geändert

Lure of Incubus

* Die Level-Anforderung zur Erlernung dieses Skills wurde auf Level 18 geändert

Sword of Spirit

* Die Level-Anforderung zur Erlernung dieses Skills wurde auf Level 1 geändert und die Höhe der Angriffsstärke wurde geändert
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 9
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 18
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 27
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 36
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 45
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 54
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 63
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 72
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 81
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 90
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 99
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 108
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 117
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 126
* Erhöhung der Angriffsstärke für Nahkampfwaffen um 135

Phantom Grief

* Die Level-Anforderung zur Erlernung dieses Skills wurde auf Level 6 geändert und die Casting-Zeit wurde mit steigendem Level reduziert (nur für Rapier)
* Senkung der HP um 12 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 10% Casting-Zeit: 1,5 Sekunden
* Senkung der HP um 28 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 15% Casting-Zeit: 1,3 Sekunden
* Senkung der HP um 41 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 20% Casting-Zeit: 1,1 Sekunden
* Senkung der HP um 63 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 25% Casting-Zeit: 0,9 Sekunden
* Senkung der HP um 80 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 29% Casting-Zeit: 0,7 Sekunden
* Senkung der HP um 97 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 33% Casting-Zeit: 0,5 Sekunden
* Senkung der HP um 114 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 36% Casting-Zeit: 0,3 Sekunden
* Senkung der HP um 131 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 38% Casting-Zeit: 0,1 Sekunden
* Senkung der HP um 148 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 40%. Sofortiges Casting
* Senkung der HP um 165 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 42%. Sofortiges Casting
* Senkung der HP um 182 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 44%. Sofortiges Casting
* Senkung der HP um 199 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 46%. Sofortiges Casting
* Senkung der HP um 216 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 48%. Sofortiges Casting
* Senkung der HP um 233 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 50%. Sofortiges Casting
* Senkung der HP um 250 alle 3 Sekunden, 20 Sekunden lang und Senkung der Angriffsgeschwindigkeit um 50%. Sofortiges Casting

Phantom Pain

* Die Level-Anforderung zur Erlernung dieses Skills wurde auf Level 12 geändert und die Casting-Zeit wude mit steigendem Level reduziert (nur für Rapier)
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels für eine gewisse Zeit und Verursachung kontinuierlichen Schadens
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 8% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 31 Schaden. Casting-Zeit: 1,5 Sekunden
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 10% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 46 Schaden. Casting-Zeit: 1,3 Sekunden
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 12% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 61 Schaden. Casting-Zeit: 1,1 Sekunden
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 14% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 76 Schaden. Casting-Zeit: 0,9 Sekunden
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 16% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 91 Schaden. Casting-Zeit: 0,7 Sekunden
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 18% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 106 Schaden. Casting-Zeit: 0,5 Sekunden
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 20% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 121 Schaden. Casting-Zeit: 0,3 Sekunden
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 22% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 136 Schaden. Casting-Zeit: 0,1 Sekunden
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 24% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 151 Schaden. Sofortiges Casting
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 26% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 166 Schaden. Sofortiges Casting
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 28% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 181 Schaden. Sofortiges Casting
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 30% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 196 Schaden. Sofortiges Casting
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 32% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 211 Schaden. Sofortiges Casting
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 34% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 226 Schaden. Sofortiges Casting
* Senkung der Zielgenauigkeit des Ziels um 36% für 25 Sekunden, alle 3 Sekunden 241 Schaden. Sofortiges Casting

Bloodsucker

* Der Name des Skills wurde in Vampiric Touch (auf Englisch) geändert
* Die Level-Anforderung zur Erlernung dieses Skills wurde auf Level 28 geändert und der Effekt wurde angepasst (nur für Rapier)
* Attackiert das Ziel und absorbiert 100% des verursachten Schadens als HP
* Attackiert das Ziel und absorbiert 110% des verursachten Schadens als HP
* Attackiert das Ziel und absorbiert 120% des verursachten Schadens als HP
* Attackiert das Ziel und absorbiert 130% des verursachten Schadens als HP
* Attackiert das Ziel und absorbiert 140% des verursachten Schadens als HP
* Attackiert das Ziel und absorbiert 150% des verursachten Schadens als HP

Temptation

* Die Level-Anforderung zur Erlernung dieses Skills wurde auf Level 40 geändert
* Die Erholungszeit und die Dauer wurden geändert (nur für Magic Knight)
* Macht aus dem anvisierten Monster für eine bestimmte Zeit lang einen Verbündeten
* Macht aus dem Monster für 10 Minuten einen Verbündeten
* Macht aus dem Monster für 20 Minuten einen Verbündeten
* Macht aus dem Monster für 30 Minuten einen Verbündeten

Blessing of Mana

* Die Level-Anforderung zur Erlernung dieses Skills wurde auf Level 40 geändert

Mind Up

* Die erhöhten max. MP wurden angeglichen
* Erhöhung der max. MP um 104
* Erhöhung der max. MP um 208
* Erhöhung der max. MP um 312
* Erhöhung der max. MP um 416
* Erhöhung der max. MP um 520
* Erhöhung der max. MP um 624
* Erhöhung der max. MP um 728
* Erhöhung der max. MP um 832
* Erhöhung der max. MP um 936
* Erhöhung der max. MP um 1040

Magic Boost

* Die erhöhten max. MP wurden angeglichen
* Die max. MP des Ziels sind um 143 für 20 Minuten gesteigert
* Die max. MP des Ziels sind um 286 für 20 Minuten gesteigert
* Die max. MP des Ziels sind um 429 für 20 Minuten gesteigert
* Die max. MP des Ziels sind um 572 für 20 Minuten gesteigert
* Die max. MP des Ziels sind um 715 für 20 Minuten gesteigert
* Die max. MP des Ziels sind um 858 für 20 Minuten gesteigert
* Die max. MP des Ziels sind um 1001 für 20 Minuten gesteigert
* Die max. MP des Ziels sind um 1144 für 20 Minuten gesteigert
* Die max. MP des Ziels sind um 1287 für 20 Minuten gesteigert
* Die max. MP des Ziels sind um 1430 für 20 Minuten gesteigert

Thunderbolt

* Der Name dieses Skills wurde in Lightning Shock (auf Englisch) geändert
* Die Casting-Zeit wird stufenweise mit steigendem Level reduziert.
* Attackiert das Ziel mit 41 zusätzlicher magischer Aufprallkraft und stößt es zurück. Casting-Zeit: 1,5 Sekunden
* Attackiert das Ziel mit 83 zusätzlicher magischer Aufprallkraft und stößt es zurück. Casting-Zeit: 1,2 Sekunden
* Attackiert das Ziel mit 137 zusätzlicher magischer Aufprallkraft und stößt es zurück. Casting-Zeit: 0,9 Sekunden
* Attackiert das Ziel mit 205 zusätzlicher magischer Aufprallkraft und stößt es zurück. Casting-Zeit: 0,6 Sekunden
* Attackiert das Ziel mit 290 zusätzlicher magischer Aufprallkraft und stößt es zurück. Casting-Zeit: 0,3 Sekunden
* Attackiert das Ziel mit 387 zusätzlicher magischer Aufprallkraft und stößt es zurück. Casting-Zeit: 0,1 Sekunden
* Attackiert das Ziel mit 515 zusätzlicher magischer Aufprallkraft und stößt es zurück. Sofortiges Casting
* Attackiert das Ziel mit 644 zusätzlicher magischer Aufprallkraft und stößt es zurück. Sofortiges Casting
* Attackiert das Ziel mit 775 zusätzlicher magischer Aufprallkraft und stößt es zurück. Sofortiges Casting
* Attackiert das Ziel mit 908 zusätzlicher magischer Aufprallkraft und stößt es zurück. Sofortiges Casting
* Attackiert das Ziel mit 1044 zusätzlicher magischer Aufprallkraft und stößt es zurück. Sofortiges Casting
* Attackiert das Ziel mit 1194 zusätzlicher magischer Aufprallkraft und stößt es zurück. Sofortiges Casting

Fire Pole

* Die Reichweite dieses Skills wurde auf 20m erhöht
* Die Regenerationszeit wurde auf 10 Sekunden gesenkt

Ice Shield

* Die Menge der verbrauchten MP wurde deutlich verringert


Alle erwähnten Einzelheiten sind Änderungen unterlegen.
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyMi 17 Dez 2008, 03:26

Update 16. Dezember (Teil 1)

Bosse droppen ab jetzt seltene Waffen!

Lanoir

Dagger - Red Fox Canine
One-handed Sword - Edge of Moon
Two-handed Sword - Blade of Moon
Rapier - Rapier of Degraded Noble
Gun - Dual Strike
Rifle - Boarhead Strike
Cariad - Soul of Fox
Shield - Lanoir's Eye

Draug Brenin

Dagger - Sacrifice Dagger
One-handed Sword - Black Moon Sword
Two-handed Sword - Black Twohand Sword
Rapier - Coup droit
Gun - Rapid Fire
Rifle - Springfield Musket
Cariad - Red Crystal
Shield - Wooden Snake

Vampire Lord Robinson

Dagger - Sacred Pierce
One-handed Sword - Gram
Two-handed Sword - Scar of Echo
Rapier - 4th Hour Hand
Gun - Sleipnir GP95
Rifle - Cerberus MK-1
Cariad - Eye of Lugh
Shield - Protection of Dark


Zuletzt von Manabu am Mi 17 Dez 2008, 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyMi 17 Dez 2008, 19:48

Update 16. Dezember (Teil 2)

Massives Itemshop Update: Weihnachten, Kategorien und Bundles

Neue Kategorien

Recovery Potions - Udon, Salad, Magic Oil, Smile Hammer, Phoenix Tail Feather, Golden Seahorse Tail
Power Up Potions - Liquid HP, MP, DP, EN Power Up Medikamente
Magic Stones - Erhöhte Angriffskraft, Verteidigungskraft an Land, und erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit auf See
Equipment Improvement - Upgradehilfen und Schlüssel für das Sealed Item System
Premium Items - Resets für Skills und mehr, Storage- und Shopitems
Special Events - 17 aufregende Weihnachtsitems!
Individual Outfits - Kopfbedeckungen, Kleidung und Zubehör wie Fishing Rods
Bundles - unser neuer Service für euch, damit ihr ne Menge AP sparen könnt!

Bundles

Wir haben insgesamt sieben Sets, sogenannte Bundles für euch gepackt, die verschiedenste Outfits oder Verbrauchsitems enthalten. Ein Bundle zu kaufen ist weitaus günstiger, als die jeweiligen Items so zu kaufen – ihr spart zum Beispiel ganze 20%, wenn ihr eines der Weihnachtsbundles kauft!

Neue Items

Weihnachtsitems (gibt's nur eine begrenzte Zeit lang)
Engel und Teufel (für immer erhältlich)
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyFr 19 Dez 2008, 03:31

Update 18. Dezember

Erweiterung des Tulach (von 2 auf 3 Floors) und Avery Dungeons (von 2 auf 6 Floors)

Tulach

Das 1st Basement des Tulach Dungeon
Der 1st Ground des Tulach Dungeon
Der 2nd Ground des Tulach Dungeon


Avery (Monster zwischen Lvl 56 + 60)

Der 1st Ground der Avery Big Mansion
Der 2nd Ground der Avery Big Mansion
Der 3rd Ground der Avery Big Mansion
Room of Pain
Laboratory of Death
Laboratory of Blood
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyFr 16 Jan 2009, 01:15

Update 13. Januar

100 Floors Tower wurden in jeder Stadt hinzugefügt.

Link wie das Ganze funktioniert
http://de.florensia-online.com/pages/guides-gamefeat-100floors

(Mehr Änderungen hat dieses Update nicht gebracht. Es gibt z. B. immer noch keine Altare in den unteren Ebenen von Avery.)
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyDo 22 Jan 2009, 19:12

22. Januar

Änderungen am 100 Floors Tower

Neue Named- und Boss-Monster wurden auf einigen der Stockwerke hinzugefügt. Nehmt euch vor ihrer sprichwörtlichen Schlagfertigkeit in Acht!
Bewildered Wild Boar
Bewildered One-eyed Bat
Bewildered Scream Bat
Bewildered Red fox
Bewildered Red fox Guard
Bewildered Devil Walker Shooter
Bewildered Devil Walker Harpooner
Bewildered Chaser Boarhead
Bewildered Guard Boarhead
Bewildered Queen Hornet.
Bewildered Stone Soldier
Bewildered Draug Warrior
Bewildered Draug Elder
Bewildered Lake Ghost
Bewildered Carrier Mole
Bewildered Blue Back Melok
Bewildered Varken
Bewildered Rumos
Bewildered Aap

Außerdem wurden die Bedingungen für einige Party-Scroll Quests geändert. Ihr müsst euch nun der folgenden Monster annehmen, um die Quests erfolgreich abzuschließen:

30th Floor: Bewildered Carrier Mole
40th Floor: Bewildered Carreg
50th Floor: Bewildered Rapier Pirate
60th Floor: Bewildered Blue Gangster
70th Floor: Bewildered Skeleton Soldier
80th Floor: Bewildered Whisman Zombie
90th Floor: Bewildered Chess Sorcerer

Die Belohnung für das "Hidden Rumor of 100 Floors Tower" Quest wurde geändert. Ihr werdet nun eine Bronze Medal of Honor erhalten. Medals of Honor (Ehrenmedaillen) können später auch dazu verwendet werden, um bestimmte Items zu kaufen - so ähnlich wie jetzt die Military Crosses.

HINWEIS: Die Waffen, die ihr durch das Eintauschen eurer Imperial Gifts bekommt, wurden noch nicht geändert!


Änderungen am Launcher

Der Launcher / Patch Client für Florensia ist nun inklusive des animierten Banners und der News in allen sieben Sprachen verfügbar. Im Launcher findet ihr nun auch einen direkten Link zur FAQ-Fragendatenbank in eurer Sprache.


Verschiedene Änderungen

Das Icon für das Wooden Snake Shield wurde geändert
Der Wiederbelebungspunkt im Gebiet "Road of Wind" (Larksdowns) wurde geändert
Dem 1. Level des Tulach Dungeon und dem 6. Level des Avery Dungeon wurden neue Namen hinzugefügt
Die Fungi sind wieder auf Normalgröße gebracht worden
Der "Badword-Filter" für verbotene Begriffe wurde aktualisiert, um Spam zu reduzieren
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptySa 24 Jan 2009, 03:20

23. Januar

Itemshop Update

Neue Kopfbedeckungen:

Wind's Ear (Federn in Form von Muscheln um beide Ohren) : Max MP +3%, Physische Ausweichrate +3%

Burning Skeleton (brennender Totenkopf über dem eigenen Schädel) : Fernkampf Angriffskraft +10, Magische Angriffskraft +15, Physische Verteidigung +8

Andere Sachen:

Special Grade Upgrade Stone (wie ein normaler Upgrade Stone, nur eben von Lvl 11-99)
Achtung: Dieser Gegenstand wird unter Umständen nicht ewig angeboten werden!

Teleport System: Travel Cards für Rox, Castle Hall + Glostern verfügbar; der Beschreibung nach können diese Karten wohl auch im Kampf eingesetzt werden, sodass man dann sofort in die auf der Travel Card benannten Stadt gelangt; aufgrund des Preises (ca. 1,9k - 2,4k AP) vermute ich, dass sie mehr als einmal einsetzbar sind (steht leider nicht in der Beschreibung wie oft)
Achtung: Die Teleport Cards werden nicht lange erhältlich sein.

Magic Stones of Experience Loss Prevention (für Land + See) : verhindert bei Aktivierung 3 Stunden lang einmal (!) den Verlust von XP beim Tod

Die AP-Preise für Fighter, Magician + Gunslinger Bundle wurden um 25% reduziert.
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyDo 12 Feb 2009, 22:41

12. Februar


Anpassungen für euren Start ins Abenteuer

- Alle neu erstellten Charakters werden automatisch 20 MP Recovery Potions in ihrem Inventar haben. Diese Potions können nicht gehandelt werden
- Alle Monster von Level 1~10 haben nun verringerte HP, eine geminderte Angriffsstärke und Trefferquote
- Die Wildschwein-Gattungen von Level 1~10 besitzen kein soziales Verhalten mehr
- Alle Monster von Level 1~10 werden jetzt öfter nützliche Items wie z.B. Potions, Ausrüstungsteile oder Upgrade Stones verlieren
- Die Standard-Drops der Monster von Level 1~10 wurde angepasst


Änderungen beim 100 Floors Tower

- Die Belohnung für den "Hidden Rumor of 100 Floor Tower"-Quest wurde geändert. Ihr werdet jetzt ein Bronze Military Cross anstelle einer Bronze Medal of Honor erhalten
- Bereits bestehende Bronze Medals of Honor werden erhalten bleiben
- Die NPCs des 100 Floors Tower werden jetzt Medal Exchange Tickets verkaufen, mit denen man 10 Bronze in ein 1 Silver und 10 Silver in ein 1 Gold Military Cross umtauschen kann


NPC-Änderungen: Waffen und Rüstungen

- Die käuflichen Waffen- und Rüstungssets wurden geändert und die Anzahl der Items wurde auf jeder Insel erhöht
- Zum Verkauf stehende Waffen: Dagger, One-handed Sword, Two-handed Sword, Rapier, Dual Guns, Rifle, Cariad, Shield
- Zum Verkauf stehende Rüstungen: Upper Part, Lower Part, Gauntlets, Shoes

Wo es ab jetzt welche Waffen und Rüstungen zu kaufen gibt (Waffenhändler/Rüstungshändler)

Cardiff (Roxbury) Willy 5, 9, 17 / Kitty 5, 13
Magnel (Castle Hall) Geronimo 25, 33 / Patty 21, 29, 30
Exeter (Glostern) Elsy 41, 49, 57 / Lilian 45, 53
Chester (Cherrytown) Tina 65, 73 / Rita 61, 69, 77


Angleichungen und Problembehebungen bei Quests

- Das Thanksgiving Exchange Ticket wurde als Belohnung für einen abgeschlossenen Subjugation Scroll Quest entfernt
- Mattan Gun Quest: Das Monster Quick Slavefox mit Level 100 wurde durch Strong Boarhead ersetzt
- Cursed Werewolves wurden in Gloshire im nördlichen Teil des Merfolk Temple integriert
- Der Valentine's Day Quest wurde angefügt


Änderungen beim Fischen

Lvl-Anforderungen herabgesetzt:

Fischen Lvl 2 : Lvl 8 statt Lvl 11 erforderlich
Fischen Lvl 3 : Lvl 15 statt Lvl 21 erforderlich
Fischen Lvl 4 : Lvl 22 statt Lvl 31 erforderlich
Fischen Lvl 5 : Lvl 29 statt Lvl 41 erforderlich

Die Butterfly Fishes können jetzt nicht mehr geangelt werden
Unsealing Pearls wurden als neue Beute hinzugefügt ---> Nur diese werden noch zum Entsiegeln benötigt!

Köder-Lvl Anfoderungen für die verschiedenen Pearls:

Köder-Lvl 1 --> Stufe 4,5
Köder-Lvl 2 --> Stufe 3, 4, 5
Köder-Lvl 3 --> Stufe 2, 3, 4, 5
Köder-Lvl 4 + 5 --> Stufe 1 bis 5

Stufe 1 kauft der Händler einem für 498 ab.

Verbessertes Sealed Items System

- Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Monster ein Sealed Item verliert, und dass Sealed Items mit mehr als einem Siegel gefunden werden, wurde erhöht
- Das erfolgreiche Knacken der Siegel wurde im Gegenzug etwas schwieriger gemacht
- Die Cash Items, die die Wahrscheinlichkeit für ein erfolgreiches Lösen der Siegel erhöhen (+30%), funktionieren jetzt reibungslos

Copper Key für Items von Level 1~20
Iron Key für Items von Level 21~40
Silver Key für Items von Levellevel 41~60
Gold Key für Items von Level 61~80
Jewelry Key für Items von Level 81~100

- Die verfügbaren Werte für die entsiegelten Items wurde je nach Rüstungsteil oder Waffe, für die sie gedacht sind, geändert. Ein entsiegelter Cariad wird jetzt z.B. die folgenden Optionen bieten: Max HP, Max MP, Magische max Angriffskraft, Magische min Angriffskraft oder Magische Trefferquote
- Die Statuswerte aller versiegelten Items, die nach der heutigen Wartung entsiegelt werden, wurden angepasst und werden jetzt mit + anstelle von % angezeigt
- Alle zuvor entsiegelten Items werden ihre Statuswerte beibehalten
- Anstelle von Fischen werdet ihr jetzt Seal Break Pearls zum Lösen der Siegel eurer Items benötigen. Seal Break Pearls könnt ihr beim Fischen erhalten
- Die Menge an erforderlichen Seal Break Pearls wurde angepasst


Diverse Änderungen

- Dem Juwel, der erscheint, wenn man im PvP-Gefecht angegriffen wird, wurde ein Effekt zugeordnet, sodass ihr jetzt die Grenzen des PvP-Bereiches leichter sehen könnt
- Ein Fehler beim Explorer-Skill Moving Shooting wurde behoben; Bossmonster werden dadurch jetzt nicht mehr betäubt
- Die Bewegungsgeschwindigkeit aller Bossmonster wurde erhöht, um einen Missbrauch des Mercenary-Skills Provocation zu vermeiden
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyMi 18 Feb 2009, 13:16

17. Februar


Entfernung von Bugs entstanden durch das letzte Update

- Absolute Defense repariert (GSM nicht mehr immun gegen fast jeglichen Schaden)
- Stone Skin und Shield Mastery (Merc-Skills) sollten wieder bis 15 gemaxed werden können
- Angelköderproblem repariert (für Lvl 5 Köder sollte jetzt nicht mehr Lvl 41 Voraussetzung sein, sondern Lvl 29)
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyMi 04 März 2009, 19:55

3. März


Neue Welt: German 3 auf Bergruen (3. Server)


Zeitlich begrenzte Items

Zeitlich begrenzte Items sind Cash Items (z.B. Headgears, Headmounts oder Roben), die nach einer bestimmten Zeit (7, 15 oder 30 Tage) verschwinden. Obwohl ihr sie derzeit noch nicht im Itemshop kaufen könnt, werdet ihr dort Zukunft zeitlich begrenzte Items finden.

Die Symbole für zeitlich begrenzte Items wurden verändert und eine kleine Uhr wurde hinzugefügt, sodass ihr immer wisst, ob ein Item begrenzt oder unbegrenzt verfügbar ist. Außerdem wird die restliche Zeit des Items in den Itemdetails angezeigt.

- Der Fehler, der das Zeitlimit eines Items zurücksetzte, wenn ihr es in euren persönlichen Shop gestellt habt, wurde behoben
- Der Fehler, der das Zeitlimit eines Items während eines Upgrades zu einem anderen Item „überspringen" ließ, wurde behoben
- Eine Warnhinweis wurde angefügt, der euch darauf aufmerksam macht, wenn euer zeitlich begrenztes Cash Item kurz davor steht zu verschwinden


Fehler im Gildensystem

Der Fehler, der es den Anführern oder Mitgliedern einer Gilde nicht möglich machte, in einer anderen Welt zu spielen, wurde behoben.


Quests & Items

In den folgenden Quests wurden die Fehler ausgemerzt und es werden keine Monster mit Level 100 mehr auftauchen:

- Castle Field: Threat of the Dark Statue
- Gloshire: The Owners of Heritage
- Gloshire: Prohibited Area
- Gloshire: Another Magic

Der Magic Stone of Experience Loss Prevention on the Land funktioniert nun wieder einwandfrei.


Technisches

Die Leistung und die Verwendung des Arbeitsspeichers im Spiels wurden verbessert.
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyDi 10 März 2009, 17:17

Update 10. März

Vorbemerkung: Diese Infos sind unter Vorbehalt. Nicht mal eine Stunde nach dem Aufspielen des Updates wurden die Server wieder geschlossen, da es einige Probleme mit den Bildern im Inventar aber auch mit Monstern im Spiel gab. Sollten einige Änderungen zurückgenommen werden bzw. sich weitere Sachen verändern, editier ich diesen Beitrag und schreibe ggf. in einem neuen Beitrag die Änderungen. Bleibt alles wie hier beschrieben, nehm ich den roten Text wieder raus Wink .


White Day Event & Quests

Das White Day Event wurde angefügt! Bis 24. März werdet ihr die Möglichkeit haben Quests im Namen der Liebe zu erfüllen! Detailllierte Informationen zum White Day Event werden in Kürze folgen!


Start Set & Neue Quests

Um das Leben im Spiel für neue Abenteurer leichter zu gestalten, wird jeder neu erstellte Charakter von jetzt an automatisch ein Start Set in seinem oder ihrem Inventar finden, das ein paar hilfreiche Items enthält! Die folgenden Items gehören zur Grundaustattung des Start Sets:

  • Tutorial Fishing Rod
  • Tutorial Bait
  • Tutorial Skill Book


Außerdem wurden drei neue Quests hinzugefügt, die die neuen Abenteurer mit regenerierendem Essen und mit Verbrauchsitems ausstatten:

  • Fantasy Woman (Level 5+) (Teil der Finding Duty-Questhandlung)
  • Settle Down Situation (Level 9+) (Teil der Wicked Trick-Questhandlung)
  • Pay Duty Honestly (Level 11+) (Teil der Delivery of Jeremiah's Account Book-Questhandlung)


Diese drei Quests gehören zu drei Questhandlungen, die ihr abschließen müsst, bevor ihr eure Belohnungen erhaltet.

Achtung: Wenn ihr diese drei Questhandlungen schon abgeschlossen habt, könnt ihr die drei neuen Quests nicht ausführen.


Erweiterung der Quick Slot-Leiste

Die Quick Slot-Leiste (Land) wurde verbessert! Wenn ihr auf die Pfeile neben eurer Quick Slot-Leiste klickt, könnt ihr diese jetzt auf bis zu fünf Reihen erweitern.

Änderungen durch Updates 14376-091003-01


Party Quests

Insgesamt wurden 23 neue Party Quests ins Spiel eingefügt und die Belohnungen für die schon existierenden 7 Party Quests wurden aufgestockt!

Redet mit folgenden NPCs, um mehr über die Party Quests zu erfahren:

  • Roxbury: Roderick, Kyra, Mark, Lord Lionel
  • Castle Hall: Crow, Lizzie, Ross, Kent
  • Glostern: Rodrigo, Ruskin, Jonathan, Ian, Gladis


Liste der Party Quests:

  • Symbol of the Wild Boar Leader (Level 9+)
  • Javelin in the Forest (Level 14+)
  • Sound of Death (Level 14+)
  • Leader of the Devil Walker Gang (Level 14+)
  • One-eyed Mole (Level 18+)
  • Bastard (Level 19+)
  • Almighty Medicinal Herbs (Level 19+)
  • Guard Captain (Level 20+)
  • One-eyed Captain (Level 19+)
  • Leader of the Fox Gang (Level 21+)
  • Hunting the Boarhead (Level 23+)
  • Disposal Accident (Level 26+)
  • Leader of the Spider Gang (Level 28+)
  • Queen’s Queen (Level 30+)
  • Polluted Mother of Spirit (Level 34+)
  • Core of Order Sheet (Level 34+)
  • Commander of Fighters (Level 35+)
  • Final Guardian (Level 37+)
  • Steel Armor (Level 39+)
  • Huge Skeleton (Level 42+)
  • Huge Ghoul (Level 45+)
  • Strongest Werewolf (Level 47+)
  • Attack (Level 49+)
  • Remove the Gatekeeper (Level 53+)
  • Shocking Past Affairs (Level 55+)
  • Black Business of the Nobles (Level 56+)
  • Hunting Fox (Level 56+)
  • Black Business of the Merchants (Level 57+)
  • Vicious Noble Condemn (Level 58+)
  • Queen Spider (Level 59+)


(Bitte beachtet, dass die Namen im Spiel leicht abgewandelt sein könnten)


Anpassung der Potions

Small-sized, Middle-sized und Large-sized HP / MP Potions wurden aus dem Spiel entfernt. Stattdessen wurden alle Powders, Ointments, Herbs, Pills und andere HP / MP Potions angepasst.

HP- und MP-Potions können nun gefunden werden, wenn man bestimmte Monster tötet, z.B. Papegaara, Tarantula, Cyclops, Lake Ghost. Bis auf die Potions können alle HP- und MP-Regenerationsitems von jetzt an an verschiedenen Orten gekauft werden.

  • Minor Powder
  • Low-grade Powder
  • Middle-grade Powder
  • Minor Ointment
  • Low-grade Ointment
  • Middle-grade Ointment
  • HP Potion I
  • HP Potion II
  • HP Potion III


  • Minor Herbs
  • Low-grade Herbs
  • Middle-grade Herbs
  • Minor Pills
  • Low-grade Pills
  • Middle-grade Pills
  • MP Potion I
  • MP Potion II
  • MP Potion III



Neues Bossmonster: First Fleet Commander Welkey

Welkey ist ab jetzt ein Bossmonster!

  • First Fleet Commander Welkey wird auf euch schießen, großen Schaden verursachen und euch betäuben!
  • Black Dragon Skilled Swordman Higen, einer seiner Lakaien, kann euch mit seinem Skill niederschmettern, wenn ihr nicht gut Acht gebt
  • Black Dragon Advanced Executive Anan, sein anderer Lakai, wird auf euch schießen und euch zum Bluten bringen, falls es ihm gelingt, euch mit seinem Skill zu treffen


Ebenso wie Lanoir und Vampire Lord Robinson, könnt ihr auch von First Fleet Commander Welkey sein hochspezielles Set mit prunkvollen Waffen erhalten. Außerdem findet ihr bei dem Boss Accessoires mit den Namen:

  • Golden Snatcher
  • Golden Musket
  • Gold Dragon
  • Talwar of Leo
  • Rhomphaia
  • Epee Rapiere
  • Odd Eye
  • Shield of Leo
  • Welkey's Chain Earring
  • Welkey's Bullet Necklace
  • Welkey's Skeleton Ring


Änderungen durch Updates 14386-091003-03


Allgemeine Veränderungen & Fehlerbehebungen

  • Der NPC Namgong in Larksdowns verkauft nun einige hilfreiche Items
  • Ihr werdet bei Monstern über Level 20 jetzt keine Munition mehr finden
  • Einige der ersten Quests in Roxbury wurden angepasst und sind nun einfacher zu bewältigen
  • Der Wahrscheinlichkeit, nach Vollendung einer Subjugation Quest vom Exchange Ticket ein gutes Item zu erhalten, wurde erhöht.
  • Die Respawn-Zeiten einiger Monster, z.B. Nelia, wurden korrigiert. Nelia wird jetzt nicht mehr so schnell wie normale Monster wieder auftauchen.
  • Das Grafikproblem mit der Guild Robe with Hat wurde behoben - euer Kopf wird jetzt nicht mehr verschwinden oder durchsichtig werden, wenn ihr eine elegante Guild Robe with Hat tragt
  • Das Gilden-Transfer-Problem sollte nun erledigt sein - bitte schickt uns ein Ticket, wenn immernoch Probleme auftreten, wenn ihr eure Gilde von einem Anführer auf einen anderen übertragen wollt!
  • Die Probleme mit Zusammenstößen an den Docks und mit verschwindenden Items wurden behoben
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptySo 29 März 2009, 11:01

Update 24. März

Free Battle Zones
  • Sobald ihr eine Free Battle Zone betretet wird eine Nachricht auf eurem Bildschirm erscheinen.
  • Achtung: Sobald ihr im Inneren seid könnt ihr von jedem angegriffen und getötet werden, wenn ihr nicht vorsichtig genug seid
  • Jedoch werdet ihr keine EXP verlieren, wenn ihr von einem anderen Spieler innerhalb der Free Battle Zones getötet werdet
  • Spieler, die in der selben Party spielen, können nicht gegeneinander kämpfen
    funktioniert praktisch leider noch nicht, zumindest auf Magnel -> auch Partymember können angegriffen werden
  • Spieler, die in der selben Gilde spielen, können gegeneinander kämpfen


Eine Free Battle Zone (frei zugängliches Kampfgebiet) könnt ihr in Castle Field finden, die andere ist in Gloshire. Der Ort für Wiedergeburt in Castle Field wurde vor die Free Battle Zone gelegt. Ein Altar of Memory wurde vor der Free Battle Zone in Gloshire erstellt.

Änderungen durch Updates 14426-090324-battlezones


Neue Skills für Minibosse (einige Bosse wurde dadurch auch schwerer)
  • Grim Reaper: Paralysis of the Lower Body
  • Supervisor Mole: Frightful Biff
  • Silver Vixen: Howl
  • Jerde: Jerde's Biff
  • Tiger Claw: Web of the Poisonous Spider
  • Lord Ghoul: Disease Spread (sonnel allein 2mal gestorben, ich 2mal allein gestorben -.-)
  • Skeleton Junior King: Da er denkt, dass ihn der Kampf nichts angeht, ließ er stattdessen seine Untergebenen die Skills lernen
    o Skeleton Junior: Bleeding
    o Skeleton Junior Archer: Poison



Zusätzliche Veränderungen
  • Die Namen einiger Skills und Skillbücher wurden korrigiert (alt - neu):
    (Saint) Magic Book of Recovery of Sacrifice - Magic Book of Master Recovery
    (Saint) Magic Book of Changing Darkness - Magic Book of Flow of Darkness
    (Saint) Magic Book of Master Recovery - Magic Book of Instant Recovery
    (Mercenary) Directory of Mighty Strike - Directory of Deep Slash
    (Mercenary) Mighty Strike - Deep Slash
    (Explorer) Mighty Strike - Concentration
  • Die grafischen Effekte für den Cariad werden erneuert und optimiert werden - wie wäre es mit einigen Feuerbällen, die um einen +9 Cariad kreisen?
  • Die Cursed Werewolves werden nach Castle Field zurückkehren. Seit der letzten Wartung waren sie auf ihrer Jagd nach frischem Fleisch verloren gegangen, aber am 24. März werden sie zurückkehren
  • Die Zeitanzeige für Party gegen Party-Kämpfe wurde um 5 Sekunden verlängert
  • Der Radius für Party gegen Party-Kämpfe wurde ähnlich der normalen Spieler gegen Spieler-Kampfbereiche angepasst
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyFr 10 Apr 2009, 12:53

sry, dass das solange gedauert hat :/

7. April

Character-Bank & Account-Banksystem

Um auf das Banksystem zuzugreifen, müsst ihr mit einem der Bankangestellten in einer der Städte reden.

  • Roxbury: Bankangestellter Anais (C3)
  • Castle Hall: Bankangestellter Angelo (D2)
  • Glostern: Bankangestellte Angela (B5)
  • Cherrytown: Bankangestellter Albert (C5)

Tipp: Klickt mir der rechten Maustaste auf das Symbol des Bankangestellten auf der Miniaturkarte, dann wird euer Charakter automatisch zu dem NPC laufen.

Character-Bank
  • Ihr könnt auf die Charakter-Bank für jeden und mit jedem Charakter eines Accounts kostenlos zugreifen
  • Es gibt standardmäßig 28 freie Plätze in der Charakter-Bank
  • Ihr könnt die Charakter-Bank insgesamt 2mal erweitern und insgesamt 84 freie Plätze haben. Die Charakter-Bank kann mithilfe dieses Items erweitert werden: Private Bank Extension +28 Slots
  • Die Erweiterung der Charakter-Bank ist nur für den Charakter gültig, mit dem ihr das Item verwendet habt
  • Jedesmal, wenn ihr ein Item in der Charakter-Bank deponiert, wird eine Gebühr von 50 Gelt erhoben
  • Ihr könnt maximal 100,000,000 Gelt in der Character-Bank aufbewahren


Account-Bank
  • Auf die Account-Bank können alle Charaktere eines Servers zugreifen
  • Es gibt standardmäßig 28 freie Plätze in der Account-Bank
  • Die Account-Bank kann nicht erweitert werden
  • Um auf die Account-Bank zuzugreifen, müsst ihr zunächst eine Lizenz im Itemshop kaufen. Es gibt folgende Lizenzen:
    Account Bank Use Right for 7 Days
    Account Bank Use Right for 15 Days
    Account Bank Use Right for 30 Days
  • Wenn ihr eine Lizenz verwendet, während eine alte Lizenz noch gültig ist, wird die Zeit der neuen Lizenz zu der verbleibenden Zeit eurer alten Lizenz hinzugerechnet
  • Wenn eure Lizenz-Zeit abläuft und ihr noch Items in eurer Account-Bank lagert werden die Items NICHT verschwinden. Aber ihr müsst eine neue Lizenz kaufen, um auf die Items auf der Account-Bank zuzugreifen
  • Ihr könnt maximal 100,000,000 Gelt in der Account-Bank lagern
  • Es werden keine Gebühren erhoben, wenn ihr Items oder Gelt auf eurer Bank deponiert oder sie wieder abholt



Mehr Skills für die Monster

  • Eine Wunderheilung für Gift und Krankheit werdet ihr für 700 Gelt in Castle Hall, Castle Field, Glostern, Hidden Port und Cherrytown kaufen können:

    Änderungen durch Updates 14501-antidote Antidote I


Skills für Monster mit Namen
  • Blue Gangster Research Leader (Gloshire): Aimed Shot - setzt euren Schaden und eure Beweglichkeit herab
  • Steel Guard (Gloshire): Obwohl er keine speziellen Skills verwendet, wird seine körperliche Kraft drastisch ansteigen - Stahl ist hart!


Skills der normalen Monster
  • Gebiet: Castle Field
    Violent Tiger Spider (lvl 27): Poison (Gift)
    Hornet (lvl 27): Poison
    Reptile (lvl 31): Bleeding (Bluten)
    Steel Scale Reptile (lvl 32): Bleeding
  • Gebiet: Tulach Dungeon
    Vicious Draug Servant (lvl 33): Poison
    Imp (lvl 33): Bleeding
    Draug Shaman (lvl 34): Flame Ball (Flammenball)
    Crazy Draug Shaman (lvl 35): Curse of Draug (Fluch)
  • Gebiet: Gloshire
    Skeleton Archer (lvl 41): Fire Arrow (Feuerpfeil)
    Ghoul (lvl 43): Disease (Krankheit)
    Werwolf (lvl 45): Bleeding
  • Gebiet: Avery Dungeon
    Maid of Dark (lvl 53): Shock
    Female Vampire (lvl 52): Enervation (Schwäche)
    Female Vampire Noble (lvl 55): Psychasthenic (körperl. Schwäche)
    Corrupted Maid (lvl 56): Shock
    Crazy Vampire (lvl 57): Enervation
    Male Vampire Noble (lvl 59): Psychasthenic
    Chess Soldier (lvl 59): Tornado Slash (Tornadohieb)
    Chess Sorcerer (lvl 59): Fire Pole (Feuerstoß)
  • Gebiet: Hidden Port
    Thunder Crewbarian (lvl 54): Shock
    Black Dragon Outlaw (lvl 56): Wound Cutting (Verwundung)
    Black Dragon Assassin (lvl 56): Leg Cutting
    Black Dragon First Mate (lvl 57): Wound Cutting
    Black Dragon Expert Fencer (lvl 57): Leg Cutting
  • Gebiet: Rainbow Highland
    Phoelrus (lvl 63): Flame Ball
    Tarantula (lvl 65): Paralysis Poison
    Black Tarantula (lvl 66): Poison
    Cyclops (lvl 66): Stroke (Schlag)
    Sword Cyclops (lvl 68): Stroke
    Lake Ghost (lvl 69): Enmity of Ghost (Geisterbeschwörung)

Übersicht, was die Monsterskills genau machen (leider nur auf englisch):
http://de.florensia-base.com/npcs.php?names=German&level=20&type=all


Weitere Änderungen und Hinweise

  • Auch wenn es anders in der Vorschau für die Free Battle Zones angekündigt wurde, ist es beabsichtigt, dass sich Partymitglieder gegenseitig in den Free Battle Zones angreifen können. Partymitglieder werden sich jedoch nicht in den War Zones bekämpfen können, die wir bisher noch nicht ins Spiel integriert haben
  • Ein Gebiet in Gloshire wird umbenannt: "Maze of Lion" wird "Maze of Deadman" heißen
  • Die Effekte der Boss-Skills von Lanoir und Draug Brenin werden verbessert und die Effekte der Boss-Skills von Vampire Lord Robinson und Serbetus werden angepasst werden
  • Einige der Blue Gangsters werden neue Soundeffekte erhalten
  • Viele grafische Optimierungen werden vorangetrieben:
    Der Effekt bei einem Schuss aus Rifles oder Dual Guns wird verbessert
    Die grafischen Effekte der Schilde der Mercenarys wird verbessert
    Gesichter und Haare werden verbessert
    Schatten werden verbessert
    Das Item Welkey's Long Sword wird glänzen
    Der Fehler mit dem Party Board-Symbol wird behoben
  • Dank des detaillierten Feedbacks der Community arbeiten die Entwickler gerade an einem Weg, wie man den Magic Knight verbessern kann. Jedoch benötigt das Abgleichen der Skilländerungen einige Zeit, deshalb bitten wir euch um eure Geduld



Itemshop-Update

Die Bunny Boy & Bunny Girl Costumes, eine Menge reduzierter Headgears und die Items für das Character- & Account-Banksystem wurden heute im Itemshop gesichtet!

Klickt auf die Bilder, um die Sachen direkt anzusehen.

Die große Menge an Easter Bunnies wird für etwa zwei Wochen im Itemshop bleiben.

Änderungen durch Updates 14546-090407-Bunny


Änderungen durch Updates 14551-090407-Headgears


Änderungen durch Updates 14541-090407-Bank
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyMi 15 Apr 2009, 00:50

so, bin mal wieder ein wenig aktueller und schneller Wink

14. April


Itemshop-Update

Änderungen durch Updates 14591-090414-Itemshop


Vergesst nicht, die Hanami Kirschbäume in Weedridge zu besuchen und den Frühling zu feiern!


Der spezielle Rabatt auf die wirklich nützlichen Nudeln ist nur für kurze Zeit verfügbar!


Vieles wird für die anstehenden Updates im Spiel vorbereitet, also bleibt dran! (<--- Was genau, verraten die natürlich nicht.)
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyDi 28 Apr 2009, 21:08

28. April

(Neue) Bosse, die 2nd-Class-Items droppen

Die Drop-Rate für 2nd-Class wurde deutlich erhöht !!!!!!!!!!!!!
  • Steel Guard
  • Skeleton King
  • Lord Ghoul
  • Warloss (ACHTUNG: die HP wurden verdoppelt)
  • Blue Gangster Research Leader
  • Dock Manager Horns (ACHTUNG: die kritische Trefferquote wurde erhöht)
  • 100.000 Volt Crewbarian
  • Smart Derby (ACHTUNG: die kritische Trefferquote wurde erhöht)
  • Nelia (ACHTUNG: die HP wurden verdoppelt)
  • Maegner (ACHTUNG: die HP wurden verdoppelt)
  • Little Baron (ACHTUNG: die HP wurden verdoppelt)
  • Little Rose (ACHTUNG: die HP wurden verdoppelt)
  • Lady Kinavery (ACHTUNG: die HP wurden verdoppelt)
  • Derorantula
  • Wise Oh Biran
  • Aquarrior (Spawnzeit: 30 Minuten)

Bitte denkt an folgende Dinge:
  • Alle Ausrüstungsstücke der erweiterten Klassen, die bis zur Wartung am 28. April gefunden werden, werden sich nicht ändern
  • Um Verwirrungen zu vermeiden, werden die Namen dieser "alten" Ausrüstungsstücke der erweiterten Klassen geändert. z.B.: "Musketeer Top" wird in "Musketeer Top-P" umbenannt
  • Alle Ausrüstungsstücke für die erweiterten Klassen, die nach der Wartung am 28. April gefunden werden, werden stärker sein als das alte Equipment. Z.B. wird es ein "neues" Musketeer Set mit dem gleichen Aussehen geben, aber mit anderen Statuswerten
  • Zunächst wird es insgesamt vier Sets für jede erweiterte Klasse für die folgenden Level geben (Land/See): 45/10, 53/15, 61/20, 69/25
  • Neue Ausrüstung für die erweiterten Klassen können auch versiegelt sein
  • Alte Ausrüstung für die erweiterten Klassen wird nicht mehr von Monstern verloren werden



Das Handelssystem über die Inseln (durch Warentransport Gelt verdienen!)

Lest das bitte genau durch, falls ihr versuchen wollt, über den Seehandel Gelt zu verdienen, da die Texte der Händler auf den neuen Insel meist auf Englisch sind. (Ich hab das trotz der Länge diesmal nicht gekürzt, da es sehr gut erklärt ist.)

Schaut euch die Weltkarte an und plant euren ersten Ausflug zu den neuen Inseln. Ihr werdet die Möglichkeit haben, besondere Güter auf diesen neuen Inseln zu kaufen, die in ein sogenanntes "Commerce Inventory" (Handelsinventar --> i drücken!) im Inventar eurer Charaktere aufgenommen werden. Mit dem Market Price System werdet ihr herausfinden können, wo ihr spezielle Items kaufen und wo verkaufen solltet, um guten Gewinn zu erzielen.

Änderungen durch Updates 14641-Worldmap

Handelsgüter können auch in Roxbury, Castle Hall, Glostern, Cherrytown und auf Ron, Kendal, Cony gekauft werden. Die Vorsteher des Handelspostens auf jeder Insel haben verschiedene Güter auf Lager, z.B. Olive Oil, Spice oder Millet. Ihr könnt bis zu drei verschiedene Handelsgüter und jeweils (nur) bis zu 100 Stück kaufen.

Änderungen durch Updates 14951-090428-1

Aber bevor ihr eure Handelsgüter schnappt und zur nächsten Insel verschifft, solltet ihr den Marktpreis für die gekauften Items überprüfen!

Änderungen durch Updates 14956-090428-2

Wenn ihr eine bestimmte Gebühr bezahlt, dann könnt ihr den Marktpreis für die Items einsehen, die an eurem derzeitigen Standort verkauft werden, und könnt sehen, wie sich der Marktpreis in letzter Zeit geändert hat. Wenn ihr den von euch gezahlten Preis für die Items mit der Geldmenge vergleicht, die NPCs auf anderen Inseln dafür zahlen werden, könnt ihr herausfinden, wohin eure Reise gehen muss, damit ihr große Gewinne erzielten könnt.

Änderungen durch Updates 14961-090428-3

Änderungen des Marktpreises werden durch kleine Pfeile angezeigt: Ein roter Pfeil bedeutet, dass der Preis kürzlich gestiegen ist, ein blauer bedeutet, dass er kürzlich gefallen ist. Der Preis eines Items kann ansteigen, wenn viele Leute es gekauft haben, und der Preis kann fallen, wenn viele Leute es verkauft haben. Wenn ihr keine hohen Gebühren bezahlen wollt, habt ihr auch die Wahl, nur die Pfeile zu sehen, anstelle der Pfeile und der Preise.

Bitte beachtet, dass die Pfeile nicht angeben, ob ihr einen Profit machen würdet, wenn ihr das Item an einem bestimmten Ort verkauft! Sie zeigen lediglich an, wie sich der Preis in letzter Zeit gewandelt hat.

Schnappt euch die Handelsgüter und segelt zu der Insel, wo ihr das meiste Geld aus ihnen herausholen könnt. Aber denkt immer daran: Während ihr von einer Insel zur anderen segelt, kann sich der Marktpreis wieder ändern und eure Reise könnte erfolglos bleiben.

Wenn ihr bei einer Insel an Land gehen wollt, müsst ihr nun viel näher an den Brückensteg heranfahren, als ihr es jetzt gewohnt seid. Beeilt euch und erreicht die Inseln, bevor es jemand anderes tut!


Zusätzliche Änderungen

  • Die Hanami-Bäume, die Lovely Dodos und die Rezepte für das Oster-Event wurden entfernt. Rezepte, die schon gekauft und noch nicht benutzt wurden, werden in eurem Inventar bleiben und ihr könnt sie immer noch benutzen.
  • Alle Schiffe derBlack Pirates könnt ihr in der Base of Pirates of Black Dragon finden, für den Fall, dass ihr sie suchen solltet
  • Meeresmonster unter einem gewissen Level werden euch nicht mehr angreifen, wenn ihr sie nicht zuerst angreift
  • Einige grafische Probleme wurden behoben und verbessert
  • Da der 5. Mai ein Feiertag in einigen asiatischen Ländern ist, wird die regelmäßige wöchtenliche Wartung an diesem Tag nicht stattfinden. Weitere Informationen werden nächste Woche folgen
  • Die Hafenmeister auf einigen Handelsinseln werden jetzt Kanonenkugeln und Nahrung für die Crew verkaufen



Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass die Behebung der Fehler der uns wohlbekannten Probleme so lange dauert. Wir planen derzeit, dass wir uns auf diese Probleme im Mai konzentrieren werden. Die Probleme, die im Community Report #4 angesprochen wurden, werden natürlich auch beachtet werden.

Bitte schreibt eure Meinungen in den aktuellen Community Opinion Report! Wir werden weiterhin euer Feedback bis zum Donnerstag, den 30. April sammeln. Danach werden die Threads geschlossen und das Feedback ausgewertet.
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Manabu

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Änderungen durch Updates Empty
BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyDi 26 Mai 2009, 19:38

Update 26. Mai

Vorbemerkung

Am Droes Dungeon oder einer zusätzlichen Karte wird gearbeitet. Obwohl wir euch noch nicht sagen können, welche der alternativen Orte zum Leveln zuerst oder wann genau eine der zwei Optionen für die Spieler höheren Levels, die ohne PK (Player Kill) spielen wollen, hinzukommen werden, wollen wir euch dennoch wissen lassen, dass die Insel Chester eine zusätzliche Karte zum Leveln erhalten wird.

Außerdem möchten wir betonen, dass jene Spieler, die im Hidden Port Quests erfüllen müssen, in den meisten Fällen nicht von den War Zones betroffen sein werden.


War Zones in Florensia
  • NEUE KARTE: Insel Magnel: Lava Plateau
  • Pirates of the Black Dragon Base: Hidden Port
  • Insel Chester: Rainbow Highland

War Zone: Lava Plateau

Änderungen durch Updates 15531-090526-PK

Eine neue Map mit dem Namen Lava Plateau wurde auf der Insel Magnel eingeführt. Die neue Karte ist mit Castle Field am oberen rechten Eck verbunden (rechts vom Tulach-Eingang).

War Zones: Hidden Port, Rainbow Highland

Änderungen durch Updates 15536-090526-PK2

Regeln in den War Zones

Im Gegensatz zu den abgegrenzten Free Battle Zones, die nur kleine Teile der Karte ausmachten, erstrecken sich die War Zones über ganze Gebiete und besitzen nur eine relativ kleine sichere Zone am Eingang. Die derzeitigen Regeln in den War Zones sind hier aufgeführt. Bitte beachtet, dass sich diese Regelungen in Zukunft ändern könnten:
  • Wenn ihr von einem Spieler getötet werdet, werdet ihr keine EXP verlieren
  • Wenn ihr von einem Monster getötet werdet, werdet ihr EXP verlieren
  • Jeder Spieler kann gegen jeden anderen kämpfen, ohne zuvor eine PvP-Anfrage formulieren zu müssen
  • Mitglieder der gleichen Party können nicht gegeneinander kämpfen
  • Die Propensity (Fraktion) der Spieler wird vom Besiegen anderer Spieler beeinflusst


Um einen Missbrauch zu vermeiden (z.B. Monster auf andere Spieler ziehen, sodass sie EXP verlieren würden, wenn sie sterben), werden die Verhaltensregeln in Kürze aktualisiert. Wir möchten euch jetzt schon davon in Kenntnis setzen, dass das Ziehen von Monstern auf andere Spieler generell verboten ist und zu einer Bestrafung führen wird (z.B. eine befristete oder unbefristete Sperrung des Accounts).

Regeln in den Free Battle Zones

Änderungen durch Updates 14426-090324-battlezones

Um die Unterschiede zwischen War und Free Battle Zones zu unterstreichen, gibt es folgende Regeln in den Free Battle Zones:
  • Wenn ihr von einem Spieler getötet werdet, werdet ihr keine EXP verlieren
  • Wenn ihr von einem Monster getötet werdet, werdet ihr EXP verlieren
  • Jeder Spieler kann gegen euch antreten, ohne zuvor eine PvP-Anfrage formulieren zu müssen
  • Die Propensity (Fraktion) der Spieler wird vom Besiegen anderer Spieler nicht beeinflusst werden

Propensities: das Faction-System

Änderungen durch Updates 15541-090526-VS

Jede eurer Handlungen wird von jetzt an entscheidend sein: Wenn ihr ein Monster tötet, wird euer Ansehen bei der Royal Army steigen und euer Name wird grün werden. Je mehr Monster ihr tötet, desto grüner wird euer Name werden. Wenn ihr aber einen Spieler in einer War Zone tötet, werdet ihr sofort zu einem Gesetzeslosen, einem Pirate und euer Name wird sich rot färben. Je mehr Spieler ihr besiegt, desto roter wird euer Name werden.

  • Wenn ein ehrenhaftes Mitglied der Royal Army ein anderes Mitglied der Royal Army oder einen noch neutralen Spieler (weißer Name) tötet, wird er sofort zu einem Pirate, egal wie viele Monster er zuvor getötet hat.
  • Wenn jedoch ein ehrenhaftes Mitglied der Royal Army einen Pirate besiegt, wird sich seine Faction (Gesinnung) nicht ändern und er wird ein Mitglied der Royal Army (grüner Name) bleiben.
  • Wenn ein gesetzesloser Pirate ein Mitglied der Royal Army oder einen neutralen Spieler tötet, wird sich sein Name nach einer bestimmten Anzahl von Siegen in ein tieferes Rot färben.
  • Wenn jedoch ein gesetzesloser Pirate einen anderen Pirate tötet, wird seine Faction nicht beeinflusst werden (wenn z.B. 1.000 andere Pirates von einem Pirate getötet werden, wird sich die Rotfärbung seines Namens nicht ändern).
  • Wenn ein gesetzesloser Pirate eines Tages beschließt, die Seiten zu wechseln und ein Mitglied der Royal Army zu werden, muss er auf eine lange Reise gehen, da er für jede Rotschattierung eine große Anzahl an Monstern töten muss. Stück für Stück wird sich sein Name entfärben, weiß werden und am Ende sogar grün.

Diverse Änderungen
  • Ihr könnt nun wieder Items stapeln
  • Ohrringe und Ringe, die ihr von elitären oder Bossmonstern erhalten habt, können nun ordnungsgemäß entsiegelt werden
  • Der Deutsche Client wird nach dem Einloggen nicht mehr abstürzen
  • Das Problem mit Sealed Items, die ihre Siegel verlieren, wenn man sie in die Charakter / Account Bank legt, ist nun gelöst
  • Das Problem mit "springenden" Personal Shops ist leider noch nicht komplett behoben
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Manabu

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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyDi 26 Mai 2009, 20:11

Mögliches (!) Update in den kommenden Tagen (Überarbeitung/Korrektur der PWarzones)

Überlegt euch genau, ob ihr rot werden wollt !!!!!!!!!!

  • Chester PVP Zone wird kleiner
  • Piraten sollen XP verlieren wenn sie einen Kampf gegen einen grünen oder weißen verlieren


Quelle: http://www.florensia-online.com/forum/viewtopic.php?f=19&t=68141
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyDi 02 Jun 2009, 23:57

Update 2. Juni

Verkleinerung der Warzones auf Chester + Magnel

Warzone auf Chester (rot)
Änderungen durch Updates 16056-090602-PK1

Der Eingang zur War Zone auf dem Lava Plateau wurde verändert, so dass diese nicht mehr direkt nach dem Tunnel beginnt. Wir möchten euch erneut darauf hinweisen, dass es als unfaires Verhalten gewertet wird und zu einer Bestrafung führen kann, wenn ihr um den Tunnel herum campt, um sofort alle Spieler zu töten, die dort hindurchkommen.
Änderungen durch Updates 16061-090602-PK2


Sonstiges
  • World Ocean Day-Event
  • Um Verwechslung mit den roten Namen der Piraten zu vermeiden, sind die Namen der GMs im Spiel jetzt golden.
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BeitragThema: Re: Änderungen durch Updates   Änderungen durch Updates EmptyDo 09 Jul 2009, 10:12

Update 7. Juli

(Nach langer Zeit haben die auch mal wieder etwas für das Spiel getan.)

Behebung von 3 Bugs
  • Es ist von nun an nicht mehr möglich, ein zweihändiges Schwert zusammen mit einem Schild zu tragen. Schilde können nur zusammen mit einem einhändigen Schwert getragen werden. Spieler, die immer noch mit einem 2H Schwert und einem Schild ausgerüstet sind, sollten ihre Waffen einmal ablegen, um einen Fehler bei ihren Charakteren zu vermeiden.
  • Der Fehler, bei dem eine Angelschnur im Spiel blieb, obwohl der Spieler sich ausgeloggt hatte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass den Client zum Abstürzen brachte, wenn Spieler ihre Waffen auf See wechselten, wurde behoben.


Wer etwas gewinnen will, sollte mal hier gucken:
http://de.florensia-online.com/news/6696-virtueller-facebook-flashmob-knacken-wir-die-4k

Dort ist ein Link zu einer Facebook-Seite -> Registrieren (man kann dabei seinen richtigen Naman angeben, muss man aber nicht) -> Anmelden -> Beitrag reinschreiben -> fertig

Sollten sich dort genügend Spieler eintragen, bekommt jeder, der mitmachte, einen auf 30 Tage limitiierten Special Hat. Außerdem werden 10 Evil Pirate Suits (ebenfalls 30 Tage) verlost.
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