~Avalanche~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Avalanche~

Willkommen auf der Gildenseite der Florensia Gilde ~Avalanche~
 
Startseite~Avalanche~GalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verhaltensregeln im Spiel, in den Warzones etc.

Nach unten 
AutorNachricht
Manabu

Manabu


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.11.08

Verhaltensregeln im Spiel, in den Warzones etc. Empty
BeitragThema: Verhaltensregeln im Spiel, in den Warzones etc.   Verhaltensregeln im Spiel, in den Warzones etc. EmptyFr 05 Jun 2009, 19:26

Hier mal der Link zu den kompletten Verhaltensregeln:
http://de.florensia-online.com/pages/help-coc
Leider weiß ich nicht, wie ich den Text so schön formatiert ins Forum bekomme (is mir zu aufwendig das selber zu formatieren).

Meinungen, Kommentare und Fragen bei Unklarheiten können in diesem Thread auch gestellt werden.

wichtige Passagen:

Kein Farmen von Bossen, Monster auf Spieler ziehen oder andere unfaire Methoden

Locke nicht mehr Monster an, als du selbst bewältigen kannst und ziehe keine Monster über das ganze Gebiet hinter dir her. Vermeide es, Monster auf andere Spieler zu lenken. Es ist verboten Bossmonster, Mini-Bosse, Monster mit Namen oder Questmonster zu Farmen, wenn du die Behinderung anderer Spieler beabsichtigst. Das Team von Florensia wird sehr streng eingreifen, wenn es zum Verstoß gegen diese Regelungen kommt.

Verhalten in den Free Battle Zones und War Zones

Es ist verboten Monster auf andere Spieler in einer Free Battle Zone oder War Zone zu ziehen, um sie zu töten oder um sie von den Monstern besiegen zu lassen, damit sie EXP verlieren. Unfaires Verhalten wird mit einer harten Strafe geahndet.

Es ist verboten am Eingang der PvP-Gebiete in den War Zones zu campen, um sofort alle ankommenden Spieler zu töten.

Kommentar von einem Admin/Staff am 28. Mai, inwieweit man in den Warzones belästigt werden darf:
Simone [Staff] schrieb:
[...]Du darfst angegriffen werden, wenn du dich in einer War Zone befindest. "Lass' mich in Ruhe" etc. ist kein Ticket-Fall. Wir möchten nur verhindern, dass Spieler anderen Spielern dauerhaft auf den Fersen bleiben und sie immer und immer und immer wieder töten, um sie zu ärgern.
Nach oben Nach unten
 
Verhaltensregeln im Spiel, in den Warzones etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Avalanche~ :: Allgemein :: News-
Gehe zu: