~Avalanche~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Avalanche~

Willkommen auf der Gildenseite der Florensia Gilde ~Avalanche~
 
Startseite~Avalanche~GalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum eure gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Luzias
Gast




Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptyMo 26 Jan 2009, 23:01

hey ~Avalanche~ Surprised



zuzeit bin ich auf der suche nach einer doch recht aktiven gilde (da ich in meiner gilde leider z.Z. der einzigste bin der On ist was mich doch etwas stört Sad ) mit der man auch mal spass machen kann da ich eure voraussetzungen locker erfühle, würde ich mich gern mal bei euch umsehn .... nu kommt aber das problem es geht mir nicht darum das ich keine gilde finde sondern eine vernüpftige gilde ist schwer in flo zu finden.

was nun kommt hört sich zwar komisch an im ersten moment aber ich würde gerne wissen was ihr mir bieten könnt damit ich in eure gilde komme. damit meine ich weder gelt noch irgend etwas anderes sondern ehr spass veranstalungen ect.

wenn ihr wollt könnt ihr mich ingame anschreiben bin derzeit zwar auf ber2 da ber1 mich bissel stresst aber das sollte ja kein problem darstellen

axo paar daten lass ich euch auch mal hier

Name: Luzias / Firebirde / Littelbuda
Klasse: Merc (gsm) / Noble (cm) / Saint (fs priester)
Lvl: 6+ / 2+ ... 4+/8 ... 4+/10

alter ü20 (genaueres erfahrt ihr erst später)
wohnort Deutschland
Geschlecht M
Nach oben Nach unten
Nindus
Moderator
Moderator
Nindus


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 39
Ort : Graz
Anmeldedatum : 04.11.08

Warum eure gilde Empty
BeitragThema: ^^   Warum eure gilde EmptyDi 27 Jan 2009, 00:17

Hy Luzias

Laughing

Was wir bieten können Question Exclamation

Auf jeden Fall mal Spass, Gilden Event`s *z.b. Bosse Kloppen^^*
Mehrer Member die Jeden Tag on sind Smile

Wie meine wenigkeit ^^ *Bin jeden Tag on*

Wenn du Skype hast extreme lustige und eigenartige Gespräche^^
Ein sehr schönes Forum Wink
Und Natürlich helfen wir uns auch gegenseitig!!!!!

Und Unsere Gilde hat auch einen guten Ruf!!!

Lg Nindus king
Nach oben Nach unten
Metti
Admin
Admin
Metti


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 34
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptyDi 27 Jan 2009, 02:51

Moin Luzias

Ja also Nindus hat soweit schon alles genannt was ich gesagt hätte^^

Sind ein Lustiger Sauhaufen mit uns hat mann viel spaß wenn mann will !^^

Mfg: Metti =)
Nach oben Nach unten
http://www.maxat-music.de
Luzias
Gast




Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptyDi 27 Jan 2009, 13:05

na das hört sich ja nicht schlecht an wenn ihr nix dagegen habt würde ich eurer gilde mal für 1 woche besuchen kommen um euch richtig kennen zu lernen und um zu sehn ob ich zu euch passe tongue

am besten würde es mir 09.02.09 - 15.02.09 passen da ich z.Z. einer anderen gilde einen besuch abstatte Wink

es würde mich auf jedenfall freuen

viel spass ~Avalanche~ Exclamation Question
Nach oben Nach unten
Nindus
Moderator
Moderator
Nindus


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 39
Ort : Graz
Anmeldedatum : 04.11.08

Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptyDi 27 Jan 2009, 14:52

Gerne ;O)

Freu mich schon^^

Lg Nindus king
Nach oben Nach unten
Kazadoom
Gast




Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Florensia....Spielen oder nicht Spielen?   Warum eure gilde EmptyMi 04 Feb 2009, 16:26

Huhu Nindus, und auch grüsse an alle anderen Avalanche Members Smile
Ich bin zur zeit dabei mich bei verschiedenen Gilden über Florensia schlau zu machen.
D.h. ich frage aktive Spieler ob es sich lohnt Florensia zu Spielen (Hab bisher nur die Werbung gesehen und wollte etwas mehr input über das Game).
Gibts z.b. sachen die bei Florensia nicht so toll sind, und auch Sachen die richtig gut sind?
Wäre toll wenn ihr etwas über das Game erzählt.
Ich selber hab diverse MMPORG erfahrung (2 Jahre Star Wars Galaxis, 3 Jahre Everquest 2 mit eigener Gilde auf dem PVP-Server Talandor) und schaue immo nach einem gutem MMPORG wo ich mal wieder die Landschaft unsicher machen kann Cool .
Freu mich auf den Feedback auf meine frage Razz
M.f.G. Kazadoom
(P.s. wie schauts eigentlich mit dem Craften aus bei Florensia?)
Nach oben Nach unten
Metti
Admin
Admin
Metti


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 34
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptyDo 05 Feb 2009, 01:53

Sorry hab seid gut 6 monaten kein richtiges interet mehr daher weiß ich momentan nicht
was bei florensia abgeht von den neuen updates her usw.
ich werd mich mal schlau machen und dir deine fragen beantworten !
Nach oben Nach unten
http://www.maxat-music.de
Kazadoom
Gast




Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Florensia Spielen oder nicht Spielen?   Warum eure gilde EmptyDo 05 Feb 2009, 12:23

Supi, hab schon in diverse Foren geschaut und so einiges gehört, aber je mehr ich erfahre, desto besser Smile

M.f.G. Kazadoom Cool
Nach oben Nach unten
Nindus
Moderator
Moderator
Nindus


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 39
Ort : Graz
Anmeldedatum : 04.11.08

Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptyDo 05 Feb 2009, 22:03

HY du ^^

Also ich finde Flo schon gut Cool

Bis lvl 40 is auch echt gut und macht laune ^^

Ab lvl 40 muss man zwar mehr Grinden aber des stört mich Persönlich net so Laughing

Es ist auch gut aufgeteilt mit den Inseln^^

Aber es ist noch lange nicht fertig Sad

Fehlen schon noch ein paar sachen!!!

Aber des wird schon noch Laughing

Lg Nindus king
Nach oben Nach unten
Kazadoom
Gast




Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Florensia   Warum eure gilde EmptyFr 06 Feb 2009, 20:39

Soweit hört sich das alles nicht übel an, zumal Florensia ein F2P RPG ist.
Was mich aber eben auch noch mal interessieren würde ist das Craften, also sachen selber bauen.
Geht das bei Florensia??
Und gibt es Raid allys?
Ich war ja lange in einer Top Raid Ally in Everquest 2, und würde eben auch gerne wieder Raiden.
LG,Kaza Cool
Nach oben Nach unten
Nindus
Moderator
Moderator
Nindus


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 39
Ort : Graz
Anmeldedatum : 04.11.08

Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptySa 07 Feb 2009, 01:06

Hy Smile

Ich bin eher ein Noob wenns um online games geht^^

Deswegen weiss ich net was Raiden is Rolling Eyes

Lg Nin
Nach oben Nach unten
DarkQuark

DarkQuark


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 34
Ort : München
Anmeldedatum : 10.11.08

Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptySa 07 Feb 2009, 17:22

Jo Craften würd ich mir auch für florensia wünschen , aber wer weiss vileicht kommts ja noch...
Und naja noch was zu florensia , florensia ist gantz ok, also macht schon spass .. und ist vor allem nicht so
Geld lastig , alles was mann sich im " Cash Shop " für echtes Geld kaufen kann , kann mann auch mit der Florensia Währung "Gelt" leisten...
Ausserdem soll ja bald eine neue Klasse rauskommen (Pirat) und Pets soll es auch bald geben... und ne Insel usw^^
Im grossen un gantzen ist Florensia noch ne baustelle , auf der mann sich gerne rumtreibt, und wir sind die ersten ( die Ureinwohner)xD
Was mich aber an florensia stört ist der verdammte Knuddels artige server chat ... aber naja wers mag , und ausserdem kann mann den ja auch ausstellen^^

Mfg
Nach oben Nach unten
Kazadoom
Gast




Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Florensia   Warum eure gilde EmptySo 08 Feb 2009, 18:24

Nun, Knuddels hab ich selber noch nicht gespielt, daher weiss ich nicht wie der Chat da funzt, und unter Raiden versteht man , wenn man mit einer grösseren anzahl an mitspielern Überbosse killt, also nicht nur mit 4-8 leutchen, sondern schon mit wesentlich mehr, weil der Raidboss eben recht schwer zu legen ist Twisted Evil

Bei EQ2 war eine Gruppe maximal 6 Leute, und für Raidbosse oder instanzen konnte man mit bis zu 4 Gruppen reingehen.

Es gab etwas leichtere Bosse, die man z.b. auch mit 3 Gruppen (18 Leute) packen konnte, aber es gab auch grosse Raidinstanzen (Raidzonen), in denen es von heftigen Gegnern nur so wimmelte, durch die man sich durchhacken musste um an entsprechende Bosse zu kommen.
Nicht selten dauerten solche Instanzen zwischen 4-8 Stunden, manchmal länger, wobei man aber auch abrechen konnte, um am nächsten Tag dort weiter zu machen,wo man vorher aufgehört hatte.
Natürlich gabs dann für die gelegten Bosse auch fette Kisten mit Items die nicht sehr viele hatten (Was auf einem PvP-Server oft von vorteil war, da die nicht nur selten sondern auch stärker und nützlicher waren als gebaute oder von normalen Mobs erbeutete Items).

Man erkannte einen Fleissigen Raider schon alleine daran das meist ganz anders aussah und ausgerüstet war als ein Solospieler.

Von anderer Seite hab ich schon gehört das man bei Florensia nur Waffen upgraden kann..........sehr schade, hab immer gerne gecraftet.
Ich schätze wenn ich meinen Umzug hinter mir hab, werde ich mir Florensia bestimmt mal angucken.
LG,Kaza Cool
Nach oben Nach unten
Metti
Admin
Admin
Metti


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 34
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptySo 08 Feb 2009, 21:50

Sorry nur inet bei mir gleich 0 chance total der mist
Sorry hoffe mann sieht sich bald auch mal ingame =)
Nach oben Nach unten
http://www.maxat-music.de
Luzias
Gast




Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptyMi 11 Feb 2009, 06:37

sry bin zuzeit von meiner arbeit total eingenommen Crying or Very sad und muss denn gildenbesuch um ne woche verschieben ..... die freude wird dadurch aber noch grösser auf eure gilde Very Happy

also bis nächste woche
Nach oben Nach unten
Nindus
Moderator
Moderator
Nindus


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 39
Ort : Graz
Anmeldedatum : 04.11.08

Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptyDo 12 Feb 2009, 00:15

Gerne Luzias Smile

Real Life geht immer vor Exclamation

Freu mich auch schon!

Lg Nin king
Nach oben Nach unten
Vensis




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.05.09

Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptyMi 27 Mai 2009, 21:20

Gilde ja warum Avalanche?? xD
Ja also ich kenn nin schon lange und Mana ist mir auch schon gut bekannt und da ich zur zeit auf der suche nach einer anständigen Gilde bin, versuche ich hier jetzt einmal mein Glück....
und hoffe es passt^^

Mfg.

Veni ^-^v
Nach oben Nach unten
Nindus
Moderator
Moderator
Nindus


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 39
Ort : Graz
Anmeldedatum : 04.11.08

Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptyDo 28 Mai 2009, 02:36

Herzlich Willkommen ^^

Na das hoff ich auch Wink


Auf gute zusammen Arbeit^^

*und Blödsinn reden*

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Lg Nin king
Nach oben Nach unten
Metti
Admin
Admin
Metti


Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 34
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde EmptySa 13 Jun 2009, 17:20

Willkommen im Team ^^
Nach oben Nach unten
http://www.maxat-music.de
Gesponserte Inhalte





Warum eure gilde Empty
BeitragThema: Re: Warum eure gilde   Warum eure gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum eure gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum der Gilde und Gilde ingame
» Gilde für die 2nd Chars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Avalanche~ :: Allgemein :: Feedback-
Gehe zu: